Myspace Layouts



  Startseite
    Alltag^^
  Über...
  Archiv
  my friends <3
  Gedichte
  Gästebuch
  Kontakt

Links
  Evas HP
  meine HP


Webnews

Webnews

Webnews

Webnews

Webnews

Webnews

Webnews

Webnews

Webnews

Webnews

Webnews

Webnews

Webnews

Webnews

Webnews



http://myblog.de/cherrypurple

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Alltag^^

freack

boah. ich bin im moment voll besessen von den neuen hsm2 liedern^^


jaja ich weiß schon ich bin kindisch xD is mir doch egal :>

hach die lieder sind so toll..

ok hat eben eh niemand interisiert abe is ja auch egal xD   

 



21.8.07 12:50


scheiß tag

ja das kann man laut sagen.

mir gehts heute etwas sehr mega beschissen...
obwohl ich eigentlich glücklich sein sollte..
ich sehe heute wieder meine freundin die ich seit 5 monaten nicht gesehn habe, ich gehe auf die redull party die mein vater organisiert hat (teilweiße)

und doch gehts mir schlecht.. warum?
weil ich erfahren habe dass ich von meiner allerbesten freundin niemals alles wissen werde weil sie sogut wie niemandem auf dieser welt richitg vertraut.
eigentlich nichts alzuschlimmes, aber mich macht er kaputt weil ich dachte dass ich alles von ihr wüsste und sie alles von mir. tja ich hab das gegenteil erfahren. sie wieß sogut wie alles von mir, aber ich weiß sogut wie nichts von ihr! scheiße wars hm? könnte mir mal einer sagen was ich davon halten soll?? ich könnte die welt zusammen schrein und den ganzen tag einfach nur weinen =(

schaut einfach auch mal bei gedichte ich hab dazu 2 kurzgeedichte geschrieben...

 ciao

8.8.07 14:15


der Tag beginnt^^

So ich bin eben aufgewacht und langeweile mich jetzt schon -.-

Kann mir mal jmd sagen was ich heute machen soll... in frankreich wo keine sau mich kennt außer eine Freundin die jetzt nichmehr weiß wo ich wohl weil wir umgezogen sind????

Hm. ja iwie schaff ich des schon, wenn ich nich den Laptop von meinem dad hätte wäre das mit dem überleben schon erheblich schwerer!!!! Vllt geh ich ja auch and en strand oder so^^ ma schauuuun^^

Ansonsten, hmm.. kA, ich meld mich vllt nachher nochmal..^^

ciao     

5.8.07 10:24





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung